Showing 1 - 10 of 29,415
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009684312
Virtuelle Communities werden im Marketing als innovatives Instrument zur Ansprache von Konsumenten angesehen. Es gibt aber nahezu keine wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Wirkungsweise von Communities. Die Autorin untersucht am Beispiel von Newsgroups und Chats, die in den Firmenauftritt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001905602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009706558
Markenkommunikation entwickelt, müssen sich Unternehmen damit befassen, wie Markenführung durch digitale Medien gelingen und unterstützt … werden kann. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden … digitalen Abteilungen in den Unternehmen, kontextorientierte Markenführung, Content-Marketing, mobile User Experience, Chancen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018452
von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015479
Markenkommunikation ist, setzen sich Unternehmen verstärkt mit der Markenführung durch digitale Medien auseinander. Eine Vielzahl neuer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013327921
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400540
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555982