Extent:
Online-Ressource (XXI, 318 S.)
digital
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Thesis:
Gießen, Justus-Liebig-Univ., Diss., 2011
Notes:
Description based upon print version of record
Personalisierte Internetauftritte -- Markeneinstellung -- Zufriedenheit -- Vertrauen -- Markenbindung -- Datenschutzbedenken. ​.
Geleitwort; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Anhangsverzeichnis; 1 Personalisierte Internetauftritte zum Aufbau und zur Stärkung von Marken; 1.1 Rahmenbedingungen für die Markenführung im Internet; 1.2 Rahmenbedingungen für personalisierte Internetauftritte; 1.3 Problemstellung - Wirkung von personalisierten Internetauftritten; 1.4 Zielsetzung und Aufbau der Arbeit; 2 Wissenschaftliche Einordnung personalisierter Internetauftritte; 2.1 Zentrale Komponenten der Markenführung; 2.1.1 Markenbekanntheit und Markenimage als Komponenten des Markenwissens
ISBN: 978-3-658-00509-2 ; 978-3-658-00508-5
Other identifiers:
10.1007/978-3-658-00509-2 [DOI]
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275530