Showing 1 - 10 of 8,076
Das Ziel der Studie besteht darin, die Marketingstrategien des Lebensmitteleinzelhandels zu identifizieren, die dieser im Rahmen der Vermarktung regionaler Erzeugnisse verfolgt. Hierzu werden die Lieferanten- und Produkt-Anforderungen (Motive, Barrieren) erhoben, die diesen Strategien zugrunde...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011342060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001390456
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003355405
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003788796
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009579688
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003802106
Rohwaren werden in den Ketten der Agrar- und Ernährungswirtschaft international beschafft. Mangelhafte Transparenz innerhalb der Wertschöpfungskette ist kennzeichnend für die Beschaffungssituation, mit der viele Unternehmen konfrontiert sind. Oft besteht nur wenig Vertrauen in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011586421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011980499
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011979461