Showing 1 - 10 of 22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003765781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337505
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010526559
Die vorliegende Dissertation untersucht, wie Manager die Präferenzen ihrer Konsumenten vorhersagen und insbesondere, welche Rolle ein kognitiv-empathisches Verhalten von Managern innerhalb des Vorhersageprozesses spielt. Ein solches Verhalten wird als mentales "Hineinversetzen" in die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009715327
"The meaning of luxury and the type of customer that buys luxury continues to evolve. As a result, companies have to constantly rethink their marketing strategies to keep up with consumers' shifting expectations.The Management of Luxury consists of 26 contributions from 51 international experts...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010421880
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003290198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650057
This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. The authors provide a systematic framework that helps to structure the vast and complex marketing knowledge, thus making it more accessible and easier to use for strategic marketing planning....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396527
Soziale Medien bieten Unternehmen eine Vielzahl an Möglichkeiten, mit Kunden zu interagieren. Soziale Interaktionen werden dabei als Haupttreiber für den Marketing- und Unternehmenserfolg betrachtet. Nur wenige Unternehmen schaffen es jedoch, deren Potential auch tatsächlich auszuschöpfen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011629658
Die digitale Transformation ist entscheidend für den Fortbestand von Unternehmen und eröffnet eine Reihe an neuen Möglichkeiten. Allerdings ist die Einleitung eines jeden Transformationsprozesses eine komplexe und nicht alltägliche Aufgabe für Manager. Diesen ist häufig bewusst, dass sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012052472