Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000114914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004081379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004300643
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004320165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004327858
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004900093
Die Autoren analysieren, ob ein Social Media Newsroom eine Alternative zur herkömmlichen Pressemitteilungen via Email in der Luxusbranche ist. Ausgehend vom Intereffikationsmodell wird aufgezeigt, dass Journalismus und PR in einer Wechselbeziehung der gegenseitigen Einflussnahme stehen. Via...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010981103
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Einsatz von digitalen Medien in B2B-Beschaffungsprozessen im deutschen Markt. Dieser wird in der existierenden Literatur nur unzureichend erfasst. Zum einen wird die Vielfalt digitaler Medien nicht berücksichtigt. Zum anderen werden die Heterogenität...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010985744