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Innovationsdiffusion
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Game theory
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Market research
4
Market segmentation
4
Marketing theory
4
Marketingtheorie
4
Marktsegmentierung
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4
Mathematische Optimierung
4
Pharmaceutical industry
4
Pharmaindustrie
4
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4
Vergleich
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Zielgruppe
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3
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Electronic Commerce
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Empirical method
3
Empirische Methode
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Kostenrechnung
3
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9
Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
23
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Graue Literatur
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Hochschulschrift
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Thesis
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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Aufsatzsammlung
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Case study
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Elektronischer Datenträger
2
Fallstudie
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Handbook
2
Handbuch
2
Konferenzschrift
2
Abstract
1
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Collection of articles written by one author
1
Conference proceedings
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Festschrift
1
Guidebook
1
Ratgeber
1
Sammlung
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Language
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German
23
English
15
Author
All
Albers, Sönke
Lichtenberg, Frank R.
145
Berndt, Ernst R.
129
Kotler, Philip
123
Bruhn, Manfred
113
Meffert, Heribert
80
Homburg, Christian
79
Pepels, Werner
72
Kaiser, Harry M.
70
Kremer, Michael
61
Eisend, Martin
58
Brekke, Kurt R.
54
Keller, Kevin Lane
52
Esch, Franz-Rudolf
51
Straume, Odd Rune
51
Pelsmacker, Patrick de
50
Gierl, Heribert
49
Danzon, Patricia Munch
48
Tomczak, Torsten
47
Anderson, Simon P.
46
Sheth, Jagdish N.
45
Bauer, Hans H.
44
Granlund, David
44
Dubois, Pierre
43
Kirchgeorg, Manfred
43
Correa, Carlos María
41
Taylor, Charles Raymond
41
Rudholm, Niklas
40
Finkelstein, Amy
39
Kumar, V.
39
Kind, Hans Jarle
38
Kitchen, Philip J.
38
Wiedmann, Klaus-Peter
38
Chintagunta, Pradeep K.
37
Philipson, Tomas J.
37
Backhaus, Klaus
36
Snyder, Christopher M.
36
Bate, Roger
35
Cockburn, Iain
35
Lo, Andrew W.
35
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Institution
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Lüneburger Mittelstands-Symposium <1, 1988, Lüneburg>
2
Institut für Medienentwicklung und Kommunikation <Frankfurt, Main>
1
Mittelstandssymposium
1
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Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
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Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
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Digitale Fachbibliothek
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Journal of business economics : JBE
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2
Wissenschaftliche Schriftenreihe des Zentrums für Marktorientierte Unternehmensführung (ZMU)
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MSI reports : working paper series
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Marketing : ZFP ; journal of research and management
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Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
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Schmalenbach business review : sbr
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2
USB Cologne (EcoSocSci)
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1
A meta-analysis of marketing communication carryover effects
Köhler, Christine
;
Mantrala, Murali K.
;
Albers, Sönke
; …
- In:
Journal of marketing research : JMR
54
(
2017
)
6
,
pp. 990-1008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011785010
Saved in:
2
Patient- of physician-oriented marketing : what drives primary demand for prescription drugs?
Fischer, Marc
;
Albers, Sönke
- In:
MSI reports : working paper series
(
2007
)
3
,
pp. 131-153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003579959
Saved in:
3
Patient- or physician-oriented marketing : what drives primary demand for prescription drugs?
Fischer, Marc
;
Albers, Sönke
- In:
Journal of marketing research : JMR
47
(
2010
)
1
,
pp. 103-121
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003947448
Saved in:
4
Pharmaceutical detailing elasticities : a meta-analysis
Sridhar, Shrihari
;
Mantrala, Murali K.
;
Albers, Sönke
- In:
Innovation and marketing in the pharmaceutical industry …
,
(pp. 531-556)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010353473
Saved in:
5
Dynamic marketing budget allocation across countries, products, and marketing activities
Fischer, Marc
;
Albers, Sönke
;
Wagner, Nils
;
Frie, Monika
- In:
Marketing science : the marketing journal of the …
30
(
2011
)
4
,
pp. 568-585
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009299505
Saved in:
6
Pionier, früher Folger oder später Folger : welche Strategie verspricht den größten Erfolg?
Fischer, Marc
;
Himme, Alexander
;
Albers, Sönke
- In:
Journal of business economics : JBE
77
(
2007
)
5
,
pp. 539-573
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003461597
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7
Der Einfluss von persönlichen Netzwerken auf die Adoption von Innovationen
Kuhlmann, Jan
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009010433
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8
Der Einfluss von persönlichen Netzwerken auf die Adoption von Innovationen
Kuhlmann, Jan
-
2008
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Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg
Albers, Sönke
(
ed.
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000665335
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10
Gewinnorientierte Neuproduktpositionierung in einem Eigenschaftsraum
Albers, Sönke
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
41
(
1989
)
3
,
pp. 186-209
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