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~person:"Alexandra, M. O."
~person:"Partl, Mario"
~subject:"Dienstleistungsqualität"
~type_genre:"Hochschulschrift"
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Dienstleistungsqualität
Consumer behaviour
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Konsumentenverhalten
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Service quality
3
Automation
1
Automatisierung
1
Automotive industry
1
Automotive services industry
1
Beziehungsmarketing
1
Customer satisfaction
1
Dienstleistung
1
Innovation adoption
1
Innovationsakzeptanz
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Kfz-Gewerbe
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Kfz-Industrie
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Kraftfahrzeughandel
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Kraftfahrzeugindustrie
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Motor vehicle
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Nachkaufmarketing
1
Qualität
1
Relationship marketing
1
Reparaturwerkstatt
1
Servicepolitik
1
Verbraucherverhalten
1
Verbraucherzufriedenheit
1
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Undetermined
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
Konferenzbeitrag
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Conference paper
1
Thesis
1
Language
All
German
2
English
1
Author
All
Alexandra, M. O.
Partl, Mario
Haas, Hendrik
2
Mang, Paul
2
Merkle, Moritz
2
Nuttawut Rojniruttikul
2
Pikkemaat, Birgit
2
Stiller, Michael
2
Stratmann, Marcus
2
Zielke, Katja
2
Ableitner, Susanne
1
Abu Bakar bin Abdul Hamid
1
Albrecht, Arne Keno
1
Alif, M. Gunawan
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Anselmsson, Johan
1
Ariyanti, M.
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Breyer, Martin
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Deng, Xiangming
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Dick, Astrid A.
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Douglas, Jacqueline
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El-Geneidy, Ahmed
1
Fantapié Altobelli, Claudia
1
Fischer, Lukas
1
Geni, S. L.
1
Gill, Liz
1
Graf, Luca
1
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Published in...
All
Management-Profi
1
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
1
Understanding digital industry : proceedings of the Conference on Managing Digital Industry, Technology and Entrepreneurship (CoMDITE 2019), July 10-11, 2019, Bandung, Indonesia
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
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3
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1
Analysis of customer intention in adopting automated parcel station services
Sitorus, P. M. T.
;
Alexandra, M. O.
- In:
Understanding digital industry : proceedings of the …
,
(pp. 172-175)
.
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226342
Saved in:
2
Dienstleistungsqualität als Antezedenzgröße des Wiederkaufs in der Automobilbranche : eine empirische Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Dienstleistungsqualität und Kundenverh...
Partl, Mario
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009727316
Saved in:
3
Durch guten Service zum Autoverkauf : Servicequalität von Werkstätten als Entscheidungskriterium für den Wiederkauf von Automobilen
Partl, Mario
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003527965
Saved in:
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