Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012494021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010414751
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011749875
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003910987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008810934
Voraussetzungen kann ein solcher Einstellungstransfer von der Vereins- auf die Sponsorenmarke gelingen? -- Sponsoring …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009721123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003511614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010985748
Hervorgehend aus der zentralen Bedeutung der Zielsetzung des Transfers von positiven Einstellungsmerkmalen auf die Sponsorenmarke widmet sich die Sponsoringstudie 2012 speziell den folgenden Fragestellungen: 1. Welche Potenziale bieten die Vereine ihren Sponsoren hinsichtlich eines positiven...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010985759