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Übersichtsarbeit
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Author
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Backhaus, Klaus
Kleinaltenkamp, Michael
55
Homburg, Christian
23
Johnston, Wesley J.
22
Naudé, Peter
21
Svensson, Göran
21
Henneberg, Stephan
19
Geiger, Ingmar
18
Lindgreen, Adam
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Baumgarth, Carsten
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Jacob, Frank
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Voeth, Markus
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Hinterhuber, Andreas
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Ulaga, Wolfgang
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Keränen, Joona
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Schmitz, Christian
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Pepels, Werner
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12
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11
Ellis, Nick
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Ivens, Björn Sven
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Rangarajan, Deva
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Ehret, Michael
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La Rocca, Antonella
10
LaPlaca, Peter J.
10
Snehota, Ivan
10
Sridhar, Shrihari
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Institution
All
German American Conference on Industrial Marketing <1984, Mainz>
1
Springer Gabler <Firma>
1
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Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
7
Arbeitspapiere des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien
5
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
2
SpringerLink / Bücher
2
Die Kausalanalyse : ein Instrument der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung
1
Electronic markets : the international journal on networked business
1
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
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Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
1
Journal of business-to-business marketing
1
Journal of the Academy of Marketing Science
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
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Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
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Technologiemanagement und Technologien für das Management : 55. Wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e. V. an der Universität Stuttgart 1993
1
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Industrial marketing : a German-American perspective ; with 29 tables
Wilson, David T.
;
Albers, S.
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000071588
Saved in:
2
Major systems marketing in Europe
Backhaus, Klaus
-
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000816200
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3
Technologieintegration und Marketing
Backhaus, Klaus
;
Arnould, Eric J.
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000797246
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4
Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus
-
1997
-
5., erw. und überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628096
Saved in:
5
Marketingimplementierung in Unternehmen der Investitionsgüterindustrie
Backhaus, Klaus
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : …
,
(pp. 241-264)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287234
Saved in:
6
Entwicklungspfade im Investitionsgütermarketing
Backhaus, Klaus
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 33-62)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298625
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7
Einsatz der Kausalanalyse in der empirischen Forschung zum Investitionsgütermarketing
Backhaus, Klaus
- In:
Die Kausalanalyse : ein Instrument der empirischen …
,
(pp. 149-168)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299882
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8
Investitionsgütermarketing : Herkunft und Zukunft
Backhaus, Klaus
- In:
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
,
(pp. 39-65)
.
1998
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9
Die Triade als Absatzmarkt des deutschen Maschinenbaus
Backhaus, Klaus
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
54
(
1994
)
2
,
pp. 175-192
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001159739
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10
Do customized service packages impede value capture in industrial markets?
Steiner, Michael
;
Eggert, Andreas
;
Ulaga, Wolfgang
; …
- In:
Journal of the Academy of Marketing Science
44
(
2016
)
2
,
pp. 151-165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011453165
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