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~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Sattler, Henrik"
~subject:"Advertising effects"
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~subject:"Markenimage"
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Theory
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Book / Working Paper
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29
Aufsatz in Zeitschrift
29
Graue Literatur
12
Non-commercial literature
12
Arbeitspapier
10
Working Paper
10
Aufsatz im Buch
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Book section
9
Aufsatzsammlung
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Hochschulschrift
2
Lehrbuch
2
Thesis
2
Bibliografie enthalten
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Bibliography included
1
Case study
1
Collection of articles of several authors
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Fallstudie
1
Reprint
1
Sammelwerk
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Language
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German
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English
24
Author
All
Bauer, Hans H.
Sattler, Henrik
Burmann, Christoph
103
Keller, Kevin Lane
49
Esch, Franz-Rudolf
47
Huber, Frank
45
Loureiro, Sandra Maria Correia
45
Melewar, T. C.
45
Phau, Ian
43
Bang, Nguyen
39
Baumgarth, Carsten
32
Ko, Eunju
32
Romaniuk, Jenni
32
Han, Heesup
31
Wiedmann, Klaus-Peter
30
Diamantopoulos, Adamantios
29
Bruhn, Manfred
28
Gierl, Heribert
28
Grewal, Dhruv
28
Paul, Justin
27
Rajagopal
27
De Chernatony, Leslie
26
Foroudi, Pantea
26
Guzman, Francisco
26
Pantano, Eleonora
26
Sarkar, Abhigyan
26
Das, Gopal
25
Schramm-Klein, Hanna
25
Gázquez-Abad, Juan Carlos
24
Meffert, Heribert
24
Schade, Michael
24
Swoboda, Bernhard
24
Christodoulides, George
23
Gil Saura, Irene
23
Japutra, Arnold
23
Usman, Osly
23
Veloutsou, Cleopatra
23
Dawes, John
22
Fetscherin, Marc
22
MacInnis, Deborah J.
22
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Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
10
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
3
Journal of business economics : JBE
3
Schmalenbach business review : sbr
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
3
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
2
Essays on the effects of brand names and prices on consumer behavior
2
Marketing letters : a journal of research in marketing
2
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
2
SpringerLink / Bücher
2
Brand management ; Vol. 3
1
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
1
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
1
European retail research
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Handelsforschung
1
Journal of business research : JBR
1
Journal of interactive marketing : a quarterly publication from the Direct Marketing Educational Foundation
1
Journal of sport management : the official journal of the North American Society of Sport Management
1
Management von Forschung, Entwicklung und Innovation
1
Marken im Einfluss des Internet : Markendialog März 2009
1
Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
1
Psychology & marketing
1
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
1
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
1
Werbe- und Markenforschung : Meilensteine - State of the art - Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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Brand positioning based on brand image-country image fit
Klein, Kristina
;
Völckner, Franziska
;
Bruno, Hernan A.
; …
- In:
Marketing science : the marketing journal of the …
38
(
2019
)
3
,
pp. 516-538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038426
Saved in:
2
Community members' perception of brand community character : construction and validation of a new scale
Relling, Marleen
;
Schnittka, Oliver
;
Ringle, Christian M.
; …
- In:
Journal of interactive marketing : a quarterly …
36
(
2016
),
pp. 107-120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011616011
Saved in:
3
The vampire effect : when do celebrity endorsers harm brand recall?
Erfgen, Carsten
;
Zenker, Sebastian
;
Sattler, Henrik
- In:
International journal of research in marketing : IJRM ; …
32
(
2015
)
2
,
pp. 155-163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337510
Saved in:
4
How celebrity endorsers enhance parent brand extendibility to low similarity brand extensions
Erfgen, Carsten
;
Sattler, Henrik
;
Schnittka, Oliver
- In:
Journal of business economics : JBE
85
(
2015
)
5
,
pp. 479-504
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011283796
Saved in:
5
The impact of different fit dimensions on spillover effects in brand alliances
Schnittka, Oliver
;
Johnen, Marius
;
Völckner, Franziska
; …
- In:
Journal of business economics : JBE
87
(
2017
)
7
,
pp. 899-925
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758051
Saved in:
6
Auswirkungen des Markennamenwechsels im Rahmen von Markenportfoliokonsolidierungen
Bauer, Hans H.
;
Mäder, Ralf
;
Valtin, Alexandra
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
64
(
2004
)
1
,
pp. 58-77
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001900678
Saved in:
7
Bestimmungsfaktoren des Markentransfererfolges : eine Replikation der Studie von Zatloukal (2002)
Sattler, Henrik
;
Völckner, Franziska
- In:
Journal of business economics : JBE
73
(
2003
)
10
,
pp. 1077-1102
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001813931
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8
Markenpersönlichkeit als Determinante von Markenloyalität
Bauer, Hans H.
;
Mäder, Ralf
;
Huber, Frank
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
54
(
2002
)
8
,
pp. 687-709
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001718096
Saved in:
9
Brand-Stretching : Chancen und Risiken
Sattler, Henrik
- In:
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
,
(pp. 141-149)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001572305
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10
Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Mäder, Ralf
-
2005
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570478
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