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~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Sattler, Henrik"
~subject:"Advertising effects"
~subject:"Markenführung"
~subject:"Markenimage"
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Germany
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Theory
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Schätzung
7
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Internet
6
Markentransfer
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6
Messung
6
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Social Web
4
Social web
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Spillover effect
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Spillover-Effekt
4
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Undetermined
15
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4
Type of publication
All
Article
53
Book / Working Paper
32
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
32
Aufsatz in Zeitschrift
32
Aufsatz im Buch
17
Book section
17
Graue Literatur
14
Non-commercial literature
14
Arbeitspapier
11
Working Paper
11
Lehrbuch
5
Aufsatzsammlung
4
Bibliografie enthalten
4
Bibliography included
4
Collection of articles of several authors
3
Sammelwerk
3
Textbook
3
Hochschulschrift
2
Systematic review
2
Thesis
2
Übersichtsarbeit
2
Book review
1
Case study
1
Fallstudie
1
Reprint
1
Rezension
1
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Language
All
German
58
English
27
Author
All
Bauer, Hans H.
Sattler, Henrik
Burmann, Christoph
150
Esch, Franz-Rudolf
128
Baumgarth, Carsten
85
Melewar, T. C.
76
Huber, Frank
65
Keller, Kevin Lane
63
Meffert, Heribert
47
Phau, Ian
46
Ahlert, Dieter
45
Balmer, John M. T.
45
Bang, Nguyen
44
De Chernatony, Leslie
43
Bruhn, Manfred
41
Loureiro, Sandra Maria Correia
41
Wiedmann, Klaus-Peter
41
Foroudi, Pantea
39
Merrilees, Bill
39
Tomczak, Torsten
36
Romaniuk, Jenni
35
Fournier, Susan
34
Schmidt, Holger J.
34
Diamantopoulos, Adamantios
32
Gupta, Suraksha
32
Uggla, Henrik
32
Völckner, Franziska
32
Christodoulides, George
31
Ko, Eunju
31
Guzman, Francisco
30
Han, Heesup
29
Ind, Nicholas
29
Veloutsou, Cleopatra
29
Gierl, Heribert
28
Herrmann, Andreas
28
Kernstock, Joachim
28
Langner, Tobias
28
Schroeder, Jonathan E.
28
Strebinger, Andreas
28
MacInnis, Deborah J.
27
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All
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
11
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
6
Die Betriebswirtschaft : DBW
5
Marketing : ZFP ; journal of research and management
5
Schmalenbach business review : sbr
4
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
3
Journal of business economics : JBE
3
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
3
Essays on the effects of brand names and prices on consumer behavior
2
Kohlhammer Edition Marketing
2
Marketing letters : a journal of research in marketing
2
SpringerLink / Bücher
2
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
1
Brand management ; Vol. 3
1
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
1
E-Commerce : Wettbewerbsvorteile realisieren
1
Edition Marketing
1
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
1
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
1
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
1
Essays on interfirm and intrafirm brand combinations
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Handelsforschung
1
Innovationsforschung und Technologiemanagement : Konzepte, Strategien, Fallbeispiele ; [Symposium zum Gedenken an Prof. Dr. Stephan Schrader am 2. Juli 1998]
1
Journal of business research : JBR
1
Journal of interactive marketing : a quarterly publication from the Direct Marketing Educational Foundation
1
Journal of sport management : the official journal of the North American Society of Sport Management
1
Kohlhammer-Edition Marketing
1
Management von Forschung, Entwicklung und Innovation
1
Marken im Einfluss des Internet : Markendialog März 2009
1
Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
1
Psychology & marketing
1
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
1
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
1
Werbe- und Markenforschung : Meilensteine - State of the art - Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Brand positioning based on brand image-country image fit
Klein, Kristina
;
Völckner, Franziska
;
Bruno, Hernan A.
; …
- In:
Marketing science : the marketing journal of the …
38
(
2019
)
3
,
pp. 516-538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038426
Saved in:
2
Community members' perception of brand community character : construction and validation of a new scale
Relling, Marleen
;
Schnittka, Oliver
;
Ringle, Christian M.
; …
- In:
Journal of interactive marketing : a quarterly …
36
(
2016
),
pp. 107-120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011616011
Saved in:
3
The vampire effect : when do celebrity endorsers harm brand recall?
Erfgen, Carsten
;
Zenker, Sebastian
;
Sattler, Henrik
- In:
International journal of research in marketing : IJRM ; …
32
(
2015
)
2
,
pp. 155-163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337510
Saved in:
4
How celebrity endorsers enhance parent brand extendibility to low similarity brand extensions
Erfgen, Carsten
;
Sattler, Henrik
;
Schnittka, Oliver
- In:
Journal of business economics : JBE
85
(
2015
)
5
,
pp. 479-504
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011283796
Saved in:
5
The impact of different fit dimensions on spillover effects in brand alliances
Schnittka, Oliver
;
Johnen, Marius
;
Völckner, Franziska
; …
- In:
Journal of business economics : JBE
87
(
2017
)
7
,
pp. 899-925
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758051
Saved in:
6
Auswirkungen des Markennamenwechsels im Rahmen von Markenportfoliokonsolidierungen
Bauer, Hans H.
;
Mäder, Ralf
;
Valtin, Alexandra
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
64
(
2004
)
1
,
pp. 58-77
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001900678
Saved in:
7
Bestimmungsfaktoren des Markentransfererfolges : eine Replikation der Studie von Zatloukal (2002)
Sattler, Henrik
;
Völckner, Franziska
- In:
Journal of business economics : JBE
73
(
2003
)
10
,
pp. 1077-1102
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001813931
Saved in:
8
Markenpersönlichkeit als Determinante von Markenloyalität
Bauer, Hans H.
;
Mäder, Ralf
;
Huber, Frank
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
54
(
2002
)
8
,
pp. 687-709
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001718096
Saved in:
9
Brand-Stretching : Chancen und Risiken
Sattler, Henrik
- In:
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
,
(pp. 141-149)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001572305
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10
Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Mäder, Ralf
-
2005
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570478
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