Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000630670
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003305818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241977
Kunst und Wirtschaft sind scheinbar gegensätzliche Welten. Dennoch oder gerade deshalb versuchen immer mehr Unternehmen, betrieblichen und marktlichen Herausforderungen mit Hilfe von Kunst zu begegnen. Dieses Handbuch zeigt, wie Künstler_innen Marken, Produkte und unternehmerische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432833
Corporate Social Responsibility (CSR) ist für Marken ein zweischneidiges Schwert: Gelingt eine glaubwürdige Verbindung von Markenwerten und ökologisch-sozialem Engagement, so sind heute zunehmend strategische Wettbewerbsvorteile realisierbar. Im anderen Fall droht Greenwashing mit erheblichem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009744463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476277
Diese Arbeit untersucht anhand der qualitativen Forschungsmethode Zaltman Metaphor Elicitation Technique (ZMET), was Konsumenten unter Nachhaltigkeit in der Modebranche verstehen, welche Eigenschaften über den Kauf von Modeprodukten entscheiden und welche Merkmale zu Treibern und Barrieren für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011406479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002536862
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001726051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001639661