Showing 1 - 10 of 94
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010431485
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011548775
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011884942
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456546
Die Grundlagenvorträge von DerMARKENTAG2014 -- Neue Konstrukte und Erkenntnisse zur Markenwirkung -- Von der Strategie bis zum Markenkontaktpunkt – Markenführungsoptionen unter der Lupe.- Vom Blindflug zum Markencontrolling – Neue Messansätze für das Unfassbare. Out of the box: Marken...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020114
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001884902
bisherige Untersuchungen versuchen, das Markenimage, das unter anderem aus unbewussten Emotionen und Attributen besteht, auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539234
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740033