Showing 1 - 10 of 91
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003506964
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010350577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716426
Interaktive Medien versprechen einen neuen Zugang zum Markt und den Kunden vor dem Hintergrund einer nachlassenden Wirkung der traditionellen Medien. Doch wie können sie in die Marketingaktivitäten aufgenommen werden und welchen Mehrwert liefern sie für den Dialog mit dem Kunden tatsächlich?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002539198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003909899
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003588804
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008785115
Die vorliegende Dissertation hat den Einsatz von CRM im Vertrieb der Schweizer Assekuranz zum Inhalt. Mittels drei Teiluntersuchungen wurde anhand des Falles "AXA Winterthur" die CRM-Akzeptanz, der CRM-Einsatz sowie der Einfluss von CRM auf die Performance von Aussendienstmitarbeitern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011481330
Anbieter in Business-to-Business Märkten sehen sich einer zunehmenden Komplexität ausgesetzt, die aus einem globalen Wettbewerb und einer steigenden Verhandlungsmacht des Kunden resultiert. Organisationale Kunden erwarten sowohl schlanke Angebote, die auf Grundlage von effizienten und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012025554