Showing 1 - 10 of 24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001727964
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort zur 2. Auflage -- 1 Vertrauen -- 1.1 Die Relevanz von Vertrauen -- 1.2 Begriffe: Fragen über Fragen -- 1.3 Empirie des Vertrauens -- 1.4 Schlussbemerkungen -- 1.5 Empfohlene Literatur -- 2 Macht -- 2.1 Einleitung -- 2.2 Statt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011684200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000656362
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003901857
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438509
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009239584
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415719
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003170992