Showing 1 - 10 of 46
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010359585
Grundlagen des Service Value -- Messung des Service Value -- Management des Service Value -- Service Value bei Produkt-Service-Bündeln -- Interner Service Value -- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Value.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000642956
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001753104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001491298
* Weitere Angaben Verfasser: Prof. Dr. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I, Direktor des Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002341642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001512318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691333
Manfred Bruhn und Christian Homburg beschäftigen sich mit dem State of the Art des modernen CRM-Managements und erörtern die neuesten Erkenntnisse der Branche. Dabei vergessen sie nicht, den Begriff Kundenbindung in einem umfassenden Rahmen zu erklären und Gründe für den Einstieg in das CRM...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001694284
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748040