Showing 1 - 10 of 73
Das Buch möchte Unternehmen und Nonprofit-Organisationen anregen, sich mit der Sicherstellung von Servicequalität professionell und systematisch zu beschäftigen. M. Bruhn verweist auf seinen Titel "Qualitätsmanagement für Nonprofit-Organisationen" (ID-G 28/13), der die wissenschaftlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009765907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000601055
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000643098
Handbuch für die Erstellung und Umsetzung eines ganzheitlichen Qualitätsmanagements im Nonprofit Bereich. Rezension (ekz): Konzipiert für Entscheidungsträger in unterschiedlichen Nonprofit-Bereichen, wie Krankenhäuser, Museen, Umweltschutzorganisationen, Theater, Kirchen und Pflegediensten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009721073
Dieses Buch bietet Unterstützung zur Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität an. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003042086
Hier nur Erstauflage des Hochschullehrbuchs (Bruhn hat einen Lehrstuhl an der Uni Basel) angezeigt (ID 12/96), seither um mehr als 200 Seiten umfangreicher geworden, allerdings kaum verändert seit der 3. Auflage 2001, so dass diese nicht ersetzt werden muss. - Für Studierende grundlegend zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001639672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001825968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001528338