Showing 1 - 10 of 25
sich das Kundenerlebnis positiv auf Kundenzufriedenheit und -bindung auswirkt und durch zwei Dimensionen an Determinanten … Kundenzufriedenheit auswirken, wohingegen emotionale Erlebnistreiber nur dann die Kundenzufriedenheit steigern, wenn mit diesen aus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009008063
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009514758
PLS-Ansatzes (Partial Least Squares) am Beispiel eines Online-Fotodienstes (n = 3.612) zeigt, dass sich das Kundenerlebnis … positiv auf Kundenzufriedenheit und -bindung auswirkt und durch zwei Dimensionen an Determinanten - funktional und emotional … - bestimmt wird. Zudem zeigt sich, dass sich funktionale Erlebnistreiber positiv auf Kundenerlebnis und Kundenzufriedenheit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570726
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003779650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003318529
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003453558
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008857594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708610