Showing 1 - 10 of 178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011741035
Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen … unter veränderte Rahmenbedingungen -- Impulse für die marktorientierte Unternehmensführung und Marketing als strategische … Disziplin -- Modernes Marketing im Zeichen der Nachhaltigkeit: Zwei Beispiele aus der Praxis -- Management von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866889
Die Herausgeber Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing … für Marketing & Management der Universität Hohenheim …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401439
Die Herausgeber Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing … für Marketing & Management der Universität Hohenheim …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401440
Der Beitrag diskutiert Kundenerfahrung als Bezugsrahmen, der die beiden Konstrukte Kundenerlebnisund Kundenvertrautheit umfasst. Kundenerfahrung wird konzeptionalisiert alsKundenerlebnis im Sinne eines Maßstabs für die Qualität der Kundenerfahrung (positiv/negativ). Die Einflussstärke der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008836954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000727598