Showing 1 - 10 of 123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003901857
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438509
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010359357
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002536820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001700925
Manfred Bruhn und Christian Homburg beschäftigen sich mit dem State of the Art des modernen CRM-Managements und erörtern die neuesten Erkenntnisse der Branche. Dabei vergessen sie nicht, den Begriff Kundenbindung in einem umfassenden Rahmen zu erklären und Gründe für den Einstieg in das CRM...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001694284
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001512318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001491298
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001672514