Showing 1 - 10 of 183
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003450837
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003969877
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003943265
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003210755
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003368253
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566836
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014559687
Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017935
Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017936
Der Beitrag diskutiert Kundenerfahrung als Bezugsrahmen, der die beiden Konstrukte Kundenerlebnisund Kundenvertrautheit umfasst. Kundenerfahrung wird konzeptionalisiert alsKundenerlebnis im Sinne eines Maßstabs für die Qualität der Kundenerfahrung (positiv/negativ). Die Einflussstärke der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008836954