Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011820291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001483601
Lindstrom befasst sich seit Jahren mit Neuromarketing und Markenbildung. Bekannt wurde er mit "Buy-ology" (BA 10/09) und "Brand Sense" (ID-B 14/11). An sein 1. Buch knüpft "Brand washed" an. Hier erfährt der Konsument, wie Werbeprofis das Gefühl vermitteln ausgeschlossen zu sein, solange er...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009511812
Not since the 1957 bestselling classic The Hidden Persuaders has a book so nakedly exposed the the best-kept secrets of how companies manipulate, seduce, and dupe us into buying their brands and products. Here, bestselling author and marketing guru Martin Lindstrom pulls back the curtain on all...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009516130
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014471245
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012268987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009498309
Unverwechselbarkeit und damit das Überleben von Marken durch neue Denkansätze ist das zentrale Thema dieses Buches. Denn die Identifikation mit Marken wird zunehmend über die Sinne realisiert: riechen, hören, sehen, anfassen sind dabei ganz wichtig. Mit seinen Forschungen knüpft der Autor...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008842336