Showing 1 - 10 of 79
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003435054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014565766
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001390698
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011496992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011507290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012024187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424094
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort zur 9. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- A. Markenverständnis entwickeln -- Zur Markenhistorie -- Zur Bedeutung der Marke -- Was ist eine Marke? -- B. Rahmenbedingungen für die Markenführung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011838222
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur 5. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- A. Manager für Marketing sensibilisieren -- 1. Revolution im Marketing -- 2. Ziele und Aufgaben des Marketings definieren -- 2.1 Ziele des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011840220