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Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
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Deckblatt; Titelseite; Impressum; Inhaltsverzeichnis; Geleitwort; 1 Automatische Anteile im Konsumentenverhalten: Die Aufnahme von Informationen; 1.1 Implizites Erinnern; 1.2 Der Effekt der bloßen Darbietung; 1.3 Klassisches Konditionieren; 1.3.1 Eine Menge Missverständnisse; 1.3.2 Evaluatives...
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Für Studenten der Psychologie und Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Entsprechend klare Kapitelgliederung …
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Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei ?alles nur Psychologie?, braucht kaum …
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