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Kotler, Philip
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Huber, Frank
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Bauer, Hans H.
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Kleinaltenkamp, Michael
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Unger, Fritz
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Olbrich, Rainer
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Aaker, David A.
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Anheier, Helmut K.
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Jabbar, Mohammad A.
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Armstrong, Gary
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Herrmann, Andreas
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Technische Universität <Braunschweig> / Institut für Marketing
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Technische Universität Braunschweig
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Technische Universität Braunschweig / Institut für Marketing
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Technische Universität Braunschweig - Institut für Marketing
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Verlag Dr. Kovač
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Technische Universität Braunschweig - Institut für Marketing - Arbeitsberichte
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Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
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Technische Universität Braunschweig - Institut für Wirtschaftswissenschaften - Abteilung Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing - Publikationen
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Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung
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Die Kausalanalyse : ein Instrument der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung
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Handelsblatt-Bücher
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Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
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Luxury marketing : a challenge for theory and practice
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Management Know-how
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Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg : Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Fritz, Wolfgang
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1992
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Marketing
-Schnittstellen : Herausforderungen für das Management
Specht, Günter
;
Silberer, Günter
;
Engelhardt, Werner Hans
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1989
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Die E-Mail Debate als Instrument der internationalen Management- und
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-Ausbildung an Universitäten
Fritz, Wolfgang
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-
1994
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Marketing
als Orientierung für Wirtschaft und Wissenschaft
Fritz, Wolfgang
-
1995
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Marketing
als Erfolgskonzept in der Rezession
Fritz, Wolfgang
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1994
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Marketing
: Elemente marktorientierter Unternehmensführung
Fritz, Wolfgang
;
Oelsnitz, Dietrich von der
-
1998
-
2., überarb. und erw. Aufl.
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Erfolgsursache
Marketing
: warum marktorientiert geführte Unternehmen erfolgreich sind
Fritz, Wolfgang
-
1997
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8
Marketing
: Elemente marktorientierter Unternehmensführung
Fritz, Wolfgang
;
Oelsnitz, Dietrich von der
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000587633
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9
Marketing
: Elemente marktorientierter Unternehmensführung
Fritz, Wolfgang
;
Oelsnitz, Dietrich von der
; …
-
2019
-
5., erweiterte und überarbeitete Auflage
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Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten : eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube
Lenzen, Sandra
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955417
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