Showing 1 - 10 of 105
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001682803
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001535293
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002381645
Um der vergleichsweise geringen bzw. abnehmenden Werbewirkung klassischerWerbebanner und Pop-Ups zu begegnen, hat die … tatsächlich zu einerbesseren Werbewirkung führen, da ihre offensive Platzierung von den Internet-Nutzern als störender empfunden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869838
According to a widespread opinion, Germany is lagging behind. Many people in- and outside Germany believe that the Germans slumber through some of the most important economic trends and technological developments, especially at the incipient stages. For example Coke, color television, and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840890
Electronic Commerce - eine Gefahr für den traditionellen Handel? Die Geschäfte im Internet bestimmen den Unternehmenserfolg. Die Folge des aufblühenden Electronic Commerce: Der traditionelle Handel gerät in Schwierigkeiten. In dieser oder ähnlicher Weise beschreibt die Wirtschaftspresse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840892
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844403
Die Standardisierung des Marketing ist seit den 1960er Jahren eine Schlüsselfrage bei der Internationalisierung von … empirisch, dass die einzelnen Marketing-Instrumente und -Prozesse im internationalen B2C-E-Commerce in einem unterschiedlich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869839
eingehend mit dem Bereich des Absatzes und hier wiederum rechtausführlich mit dem Marketing-Instrument Preis …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869883
In der Wirtschaftspraxis wird dem Internet oft keine vorrangige Bedeutungfür die Preispolitik beigemessen, obwohl spektakuläre Erfolgedigitaler Produkte im Internet maßgeblich auf eine die Spielregelnder Internet-Ökonomie geschickt nutzende Preispolitik zurückzuführensind....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869887