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German
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Author
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Fritz, Wolfgang
Heinemann, Gerrit
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Homburg, Christian
54
Agnihotri, Raj
41
Gemünden, Hans Georg
38
Ahearne, Michael
37
Meffert, Heribert
31
Rapp, Adam
31
Wirtz, Bernd W.
31
Marshall, Greg W.
30
Bruhn, Manfred
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Albers, Sönke
27
Wieseke, Jan
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Ahlert, Dieter
26
Huber, Frank
26
Rammer, Christian
26
Jaramillo, Fernando
24
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24
Rangarajan, Deva
24
Alavi, Sascha
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Bolander, Willy
23
Pullins, Ellen
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Schwepker, Charles H. <Jr.>
23
Antony, Jiju
22
Chaker, Nawar N.
22
Friend, Scott B.
22
Hughes, Douglas E.
22
Kraus, Sascha
22
Schmitz, Christian
22
Verbeke, Willem J. M. I.
22
Belz, Christian
21
Guenzi, Paolo
21
Johnson, Jeff S.
21
Merz, Joachim
21
Panagopoulos, Nikolaos G.
21
Rutherford, Brian N.
21
DeCarlo, Thomas E.
20
Singh, Ramendra
20
Tanner, John F.
20
Haas, Alexander
19
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Institution
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Technische Universität Braunschweig / Institut für Marketing
2
Technische Universität <Braunschweig> / Institut für Marketing
1
Published in...
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Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig
14
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
5
Technische Universität Braunschweig - Institut für Marketing - Arbeitsberichte
3
AP
2
AP – Nr. 93/12
1
Absatzwirtschaft / Schriften zum Marketing
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
Modern concepts of the theory of the firm : managing enterprises of the New Economy ; with 82 tables
1
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Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg : Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Fritz, Wolfgang
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000336183
Saved in:
2
Marketing-Management und Unternehmenserfolg : Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Fritz, Wolfgang
-
1995
-
2. überarb. und erg. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000906908
Saved in:
3
Die empirische Erfolgsfaktorenforschung und ihr Beitrag zum Marketing : eine Bestandsaufnahme
Fritz, Wolfgang
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000911991
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4
Erfolgsursache Marketing : warum marktorientiert geführte Unternehmen erfolgreich sind
Fritz, Wolfgang
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000623803
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5
Die Unternehmensidentität als
Erfolgsfaktor
in der Investitionsgüterindustrie
Raffée, Hans
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 293-307)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298614
Saved in:
6
Umweltschutz und Unternehmenserfolg : eine empirische Analyse
Fritz, Wolfgang
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
55
(
1995
)
3
,
pp. 347-357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001183265
Saved in:
7
Success factors of Internet-based business models
Fritz, Wolfgang
- In:
Modern concepts of the theory of the firm : managing …
,
(pp. 69-84)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001802201
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8
Erfolgsfaktoren von Internet-Auktionen : eine empirische Analyse in PLS
Fritz, Wolfgang
;
Möllenberg, Antje
;
Dees, Heiko
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002615283
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9
Electronic commerce : what is different in Germany? ; keynote address, COTIM '99, Sept. 26, 1999, Providence, R.I., USA
Fritz, Wolfgang
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009413773
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10
Über Tautologien, gesicherte Erkenntnisse und ein problematisches Wissenschaftsverständnis : eine Antwort auf die Kritik von Alexander Nicolai und Alfred Kieser
Fritz, Wolfgang
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2004
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