Showing 1 - 10 of 12
Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schliesslich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040872
Neuromarketing-Experte, wie Sie die Erkenntnisse der Hirnforschung als Verkäufer nutzen. Dafür stellt er Ihnen über 100 Tricks vor …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003815771
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009657021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009718128
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003591339
Für Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre Leistungen und ihren Auftritt noch konsequenter auf ihre Zielgruppen auszurichten. Ein wichtiges strategisches Hilfsmittel dafür sind sogenannte "Personas", detaillierte und greifbare Idealbilder von Zielgruppen. Dieses Buch hilft Ihnen und Ihren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634506
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004857977
Der Diplom-Psychologe und erfolgreiche Keynote-Speaker Hans-Georg Häusel hat Beiträge namhafter Experten und Wissenschaftler zum Thema Neuromarketing zusammengestellt, das Erkenntnisse aus der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens und des Marketings überträgt. (Sabine Roeske)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007172