Showing 1 - 10 of 46
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010359585
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009563040
-- Kundencontrolling – Wichtige Methoden und Techniken -- Kundenbindung bei Fast Moving Consumer Goods (FMCG) -- Kundenmigration – Die …, Kundenwert, Kundenbindung, Kundenmigration Strategien des Kundenbeziehungsmanagements: Kundensegmentierung, Erfolgsfaktoren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424867
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013425559
Grundlagen und Forschungsstand -- Managementansätze des Customer Experience Management -- Determinanten und Wirkungen von Customer Experience -- Umsetzung des Customer Experience Management -- Branchenspezifische Besonderheiten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015880
Grundlagen des Service Value -- Messung des Service Value -- Management des Service Value -- Service Value bei Produkt-Service-Bündeln -- Interner Service Value -- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Value.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012837
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011439701
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534263
Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550