Extent:
Online-Ressource (XXVI, 520S. 105 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Literaturangaben
Kundencontrolling - Wichtige Methoden und TechnikenKundenbindung bei Fast Moving Consumer Goods (FMCG); Kundenmigration - Die Steigerung des Kundenwerts als zentrales Unternehmensziel; Teil 3 Strategien des Kundenbeziehungsmanagements; Kundensegmentierung im Kundenbeziehungsmanagement; Erfolgsfaktoren im Kundenbeziehungsmanagement; Management von Nonprofit- Beziehungen- ein Service Value Chainorientierter Ansatz; Das Management von Kundenbeziehungen im Gesundheitswesen; Sicherstellung nachhaltiger Kundenbeziehungen als Herausforderung für bankbetriebliche Steuerungssysteme
Teil 4 Instrumente des KundenbeziehungsmanagementsGestaltung des Beschwerdemanagements - Eine integrative Betrachtung; Einsatz und Wirkung von Instrumenten der Live Communication im Kundenbeziehungszyklus; Die Rolle der Direktkommunikation im Management von Kundenbeziehungen öffentlicher Institutionen; Online Relationship Marketing -Einfluss der Online-Interaktionsfrequenz auf das Beziehungsverhalten der Kunden; Einsatz und Auswirkungen von Technologien in Kundenbeziehungen
Kategoriezentrierte und repräsentantenorientierte Auswahlentscheidungen -Konsequenzen für das Management von KundenbeziehungenDienstleistungsbeziehungen im Gesundheitswesen - Ein Überblick zum Konzept "Shared Decision Making" in der Arzt-Patienten-Interaktion; Dienstleistungsbegleitende Produkte; Management von Kundenbeziehungen durch Brand Communities; Interne Markenführung zum Aufbau von Mitarbeiter-Marken-Beziehungen; Auszug aus dem Schriftenverzeichnis von Prof. Dr. Manfred Bruhn; Stichwortverzeichnis;
Vorwort; Grußwort von Heribert Meffert; Vita Professor Dr. Manfred Bruhn; Inhaltsverzeichnis; Autorenverzeichnis; Teil 1 Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements; Wettbewerbsperspektiven des Kundenbeziehungsmanagements im Spannungsfeld wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Exzellenz; Internes Relationship Management -Das Beziehungsmanagement interner Dienstleister; Teil 2 Analysen im Kundenbeziehungsmanagement; Die Bedeutung von Emotionen für die Bindung an Marken und Handelsunternehmen; Kundenlebenswertmodelle im Einzelhandel - Ein empirischer Vergleich konkurrierender Ansätze
ISBN: 978-3-8349-8745-7 ; 978-3-8349-1800-0
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-8745-7 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424867