Showing 1 - 10 of 81
Umweltbewusstsein hindern diverse Faktoren Individuen daran, tatsächlich nachhaltig zu handeln. In den letzten Jahrzehnten wurden neue …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012308612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008650455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003372594
Bei der Kaufentscheidung eines neuen Produkts verlassen sich Konsumenten auf verschiedene Informationen, die ihnen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011603131
In Zeiten der Bedürfnisorientierung nutzen Praktiker vermehrt eine nutzenspezifische Kommunikation an den Kontaktpunkten, um ein holistisches Kundenerlebnis zu realisieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Was für Praktiker vielversprechend klingt, ist wissenschaftlich noch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011603133
Unter den heutigen, kompetitiven Marktbedingungen steht es ausser Frage, dass es für Unternehmen nahezu überlebenswichtig ist, erfolgreich zu innovieren. Dies gilt zwar gleichermassen für produzierende Unternehmen und Dienstleistungsunternehmen, jedoch könnte die Wissenschaft ihre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011629205
Energieversorger stehen vor grossen Herausforderungen. Sie müssen den Anteil erneuerbarer Energien im Elektrizitätsmix erhöhen und dabei die Netzstabilität gewährleisten, Effizienzziele erfüllen und dem Wettbewerbsdruck im freien Markt standhalten. Intelligente Energienetze, sogenannte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011629221
Scientific knowledge and practical advice are combined in this book. Leading scientists present their latest research results in the area of product and price bundling, with respect to optimization as well as to behavioral bundling approaches. In addition the reader will learn how to implement...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001152799
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001169698