Showing 1 - 10 of 109
Scientific knowledge and practical advice are combined in this book. Leading scientists present their latest research results in the area of product and price bundling, with respect to optimization as well as to behavioral bundling approaches. In addition the reader will learn how to implement...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009629140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000640799
Forschung in den Bereichen Konsumentenverhalten und Nachhaltigkeit hat bereits eine sogenannte Value-Action-Lücke ermittelt, die … Verbraucherverhalten, Marketing, Nachhaltigkeit und Verkehr. Gleichzeitig haben sie praktische Implikationen, insbesondere für Politiker … Umweltbewusstsein hindern diverse Faktoren Individuen daran, tatsächlich nachhaltig zu handeln. In den letzten Jahrzehnten wurden neue …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012308612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000671983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000665343
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001402990
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur 5. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- A. Manager für Marketing sensibilisieren -- 1. Revolution im Marketing -- 2. Ziele und Aufgaben des Marketings definieren -- 2.1 Ziele des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011840220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011383036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001593247