Showing 1 - 10 of 209
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004921585
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012209
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009514999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000646627
Betriebswirtschaftslehre und Marketing I, Direktor des Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002341642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484839
Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und … Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung … des Marketing dargestellt. Neu in der 5. Auflage …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010417439
dem Lehrbuch "Marketingmanagement" ist ein umfassender Überblick gelungen, der noch dazu erfreulich praxisnah ist. Hartmut …Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich an den sieben Perspektiven des Marketing: Theoretische Perspektive …Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403093
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004316024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234444