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~person:"Huber, Frank"
~person:"Wiedmann, Klaus-Peter"
~subject:"Social web"
~type_genre:"Graue Literatur"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
4
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
Non-commercial literature
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Aufsatz im Buch
3
Book section
3
Language
All
German
4
Author
All
Huber, Frank
Wiedmann, Klaus-Peter
Atayev, Atabek
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De Meyer, Bernard
3
Dubey, Pradeep
3
Feldberg, Frans
3
Hackl, Franz
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Akareem, Husain Salilul
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Allcott, Hunt
1
Bajdak, Andrzej
1
Banerjee, Arindam
1
more ...
less ...
Institution
All
Center of Market Oriented Product and Production Management
1
Published in...
All
Schriftenreihe Marketing, Management
2
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
2
Source
All
ECONIS (ZBW)
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Wie es euch gefällt! : Gründe für die Identifikation mit einer Online
Brand
Community und deren Auswirkungen auf die Weiterempfehlungsabsicht ; eine empirische Studie am Beispiel d...
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Weißhaar, Isabelle
; …
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009682086
Saved in:
2
Brand
Communities und Kundenbindung : eine kausalanalytische Studie am Beispiel eines Sportvereins
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003368801
Saved in:
3
Die Identifikation von Lead-Usern in virtuellen Communities : eine empirische Untersuchung ihrer Verhaltensmerkmale in Bulletin-Boards
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Pankalla, Lars
;
Ramlow, Felix
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853856
Saved in:
4
Produktbewertungen im Internet : eine empirische Studie zum Einfluss von Onlinerezensionen auf die Markenwahrnehmung und das
Konsumentenverhalten
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Behrens, Stefan
;
Materna, Jennifer
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009125226
Saved in:
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