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~person:"Huber, Frank"
~subject:"Brand management"
~subject:"Social web"
~type_genre:"Graue Literatur"
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Type of publication
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Type of publication (narrower categories)
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Graue Literatur
Article in journal
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Non-commercial literature
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Aufsatz im Buch
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Book section
2
Arbeitspapier
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Case study
1
Fallstudie
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Working Paper
1
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Language
All
German
4
Author
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Huber, Frank
Bauer, Hans H.
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Loginova, Oksana
5
Seiler, Stephan
5
Wiedmann, Klaus-Peter
5
Burmann, Christoph
4
Czellar, Sandor
4
Drees, Norbert
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Ahlert, Dieter
3
Alviarez, Vanessa
3
Atayev, Atabek
3
Borkovsky, Ron N.
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De Meyer, Bernard
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Feldberg, Frans
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Hackl, Franz
3
Haviv, Avery M.
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Head, Keith
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Inderst, Roman
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Kerkhof, Anna
3
Kirchgeorg, Manfred
3
Kügler, Agnes
3
Levine, Julia
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Magnani, Marco
3
Mayer, Thierry
3
Verhagen, Tibert
3
Winter-Ebmer, Rudolf
3
Ali, Mazhar
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Armand, Alex
2
Augsburg, Britta
2
Bacchiega, Emanuele
2
Bachmann, Frank
2
Bancalari, Antonella
2
Berentzen, Johannes
2
Bouamra-Mechemache, Zohra
2
Boyacı, Tamer
2
Braghieri, Luca
2
Bulmer, Sandy
2
Campaniello, Nadia
2
Ciarlantini, Sara
2
more ...
less ...
Institution
All
Center of Market Oriented Product and Production Management
1
Published in...
All
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
2
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
2
Source
All
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Wie es euch gefällt! : Gründe für die Identifikation mit einer Online
Brand
Community und deren Auswirkungen auf die Weiterempfehlungsabsicht ; eine empirische Studie am Beispiel d...
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Weißhaar, Isabelle
; …
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009682086
Saved in:
2
Wenn Sport zur Religion wird : wie die Beziehung zwischen Sportidol und Konsument auf den Erfolg der Marke wirkt ; eine empirische Studie
Huber, Frank
;
Vogel, Johannes
;
Meyer, Frederik
;
Becker, …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003666452
Saved in:
3
Brand
Communities und Kundenbindung : eine kausalanalytische Studie am Beispiel eines Sportvereins
Huber, Frank
(
contributor
)
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003368801
Saved in:
4
Let us entertain you : eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren für Branded Entertainment
Huber, Frank
;
Vogel, Johannes
;
Lennartz, Wolfgang
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003747597
Saved in:
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