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~person:"Huber, Frank"
~subject:"Consumer behaviour"
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Graue Literatur
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Hochschulschrift
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German
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Huber, Frank
Han, Heesup
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Belk, Russell W.
110
Mattila, Anna S.
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Grunert, Klaus G.
94
Lusk, Jayson L.
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Phau, Ian
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Bauer, Hans H.
81
Gierl, Heribert
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Herrmann, Andreas
78
Usman, Osly
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Sheth, Jagdish N.
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Wiedmann, Klaus-Peter
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Khare, Arpita
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Bagozzi, Richard P.
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Dwivedi, Yogesh Kumar
67
Loureiro, Sandra Maria Correia
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Nayga, Rodolfo M.
66
Septianto, Felix
66
Foxall, Gordon R.
63
Wansink, Brian
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Agarwal, Sumit
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Stavins, Joanna
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Paul, Justin
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Chintagunta, Pradeep K.
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Jang, Soocheong
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Ko, Eunju
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Janssen, Maarten C. W.
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Laroche, Michel
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Walsh, Gianfranco
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Krishna, Aradhna
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Rock, Bram de
49
Hollebeek, Linda D.
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Bruwer, Johan
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Institution
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Center of Market Oriented Product and Production Management
6
Josef Eul Verlag GmbH
3
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
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Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
15
Reihe: Marketing : MAR
10
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
9
Gabler Edition Wissenschaft
4
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
4
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
3
SpringerLink / Bücher
3
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Psychology & marketing
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
1
Gabler Edition Wissenschaft / Spektrum wirtschaftswissenschaftliche Forschung
1
Jena research papers in business and economics : working and discussion paper series School of Economics and Business Administration Friedrich Schiller University Jena
1
Journal of business research : JBR
1
Journal of economic psychology : research in economic psychology and behavioral economics
1
Journal of revenue and pricing management
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
1
Optimal bundling : marketing strategies for improving economic performance ; with 48 tables
1
The international review of retail, distribution and consumer research
1
The journal of brand management : an international journal
1
The journal of product & brand management
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
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1
Neue Dimensionen für die Markenführung : Management von Modemarken in virtuellen Welten
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
;
Schikofsky, Jan
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003816977
Saved in:
2
"Mit (Produkt-)piraten auf Kaperfahrt?" : konsumentenspezifische Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht von gefälschter Markenkleidung
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Zimmermann, Julia
; …
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003952749
Saved in:
3
Die Erfassung der Markentreue im Automobilmarkt mit loglinearen Modellen
Bauer, Hans H.
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
23
(
1994
)
9
,
pp. 434-439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001169698
Saved in:
4
Brand
love in progress : the interdependence of
brand
love antecedents in consideration of relationship duration
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Schmid, David Alexander
- In:
The journal of product & brand management
24
(
2015
)
6
,
pp. 567-579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011481809
Saved in:
5
The role of actual, ideal, and ought self-congruence in the consumption of hedonic versus utilitarian brands
Huber, Frank
;
Eisele, Anita
;
Meyer, Frederik
- In:
Psychology & marketing
35
(
2018
)
1
,
pp. 47-63
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011970171
Saved in:
6
Die Bestimmungsgrößen der Markentreue beim Pkw-Kauf : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Bauer, Hans H.
- In:
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von …
,
(pp. 119-132)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293677
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7
Wie es euch gefällt! : Gründe für die Identifikation mit einer Online
Brand
Community und deren Auswirkungen auf die Weiterempfehlungsabsicht ; eine empirische Studie am Beispiel d...
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Weißhaar, Isabelle
; …
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009682086
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8
Auswirkungen eines Markenfehlverhaltens auf Konsumenten-Marken-Beziehungen : eine empirische Studie unter Berücksichtigung der Dauer und Stärke der Markenbeziehung
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Kopplin, Jana
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003290586
Saved in:
9
Wenn Sport zur Religion wird : wie die Beziehung zwischen Sportidol und Konsument auf den Erfolg der Marke wirkt ; eine empirische Studie
Huber, Frank
;
Vogel, Johannes
;
Meyer, Frederik
;
Becker, …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003666452
Saved in:
10
Erfolgreich loyale Kunden managen : Bestimmungsfaktoren der Markenloyalität im Sportartikelsektor ; eine kausalanalytische Studie
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
;
Wilhelmi, Sabine
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233148
Saved in:
1
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