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~person:"Huber, Frank"
~type_genre:"Aufsatz in Zeitschrift"
~type_genre:"Graue Literatur"
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6
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6
Pricing strategy
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4
Conjoint-Analyse
4
Kausalanalyse
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Sponsorship
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Automotive industry
2
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All
Undetermined
7
Free
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
30
Article
25
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz in Zeitschrift
Graue Literatur
Non-commercial literature
30
Article in journal
25
Arbeitspapier
11
Working Paper
11
Aufsatz im Buch
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Book section
9
Case study
3
Fallstudie
3
Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
1
Company information
1
Firmeninformation
1
Hochschulschrift
1
Sammelwerk
1
Thesis
1
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Language
All
German
44
English
11
Author
All
Huber, Frank
Han, Heesup
118
Mattila, Anna S.
96
Phau, Ian
77
Lusk, Jayson L.
76
Gierl, Heribert
74
Khare, Arpita
70
Grewal, Dhruv
66
Dwivedi, Yogesh Kumar
65
Loureiro, Sandra Maria Correia
62
Nayga, Rodolfo M.
62
Ko, Eunju
60
Septianto, Felix
60
Sutter, Matthias
60
Jang, Soocheong
59
Bauer, Hans H.
58
Paul, Justin
58
Wiedmann, Klaus-Peter
58
Belk, Russell W.
57
Herrmann, Andreas
56
Janssen, Maarten C. W.
53
Walsh, Gianfranco
51
Bagozzi, Richard P.
49
Laroche, Michel
49
Pelsmacker, Patrick de
49
Rock, Bram de
47
Cherchye, Laurens
45
Hollebeek, Linda D.
45
Kim, Jungkeun
45
Choi, Tsan-Ming
43
Diamantopoulos, Adamantios
43
Sharma, Piyush
42
Verhoef, Peter C.
42
Bang, Nguyen
41
Thaichon, Park
41
Das, Gopal
39
Melewar, T. C.
39
Rajagopal
39
Warlop, Luk
39
Eisend, Martin
38
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Institution
All
Center of Market Oriented Product and Production Management
6
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
1
Published in...
All
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
14
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
9
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
4
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
3
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Journal of business research : JBR
2
Psychology & marketing
2
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Jena research papers in business and economics : working and discussion paper series School of Economics and Business Administration Friedrich Schiller University Jena
1
Journal of economic psychology : research in economic psychology and behavioral economics
1
Journal of revenue and pricing management
1
Marketing theory
1
The international review of retail, distribution and consumer research
1
The journal of brand management : an international journal
1
The journal of product & brand management
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
1
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ECONIS (ZBW)
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1
"Mit (Produkt-)piraten auf Kaperfahrt?" : konsumentenspezifische Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht von gefälschter Markenkleidung
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Zimmermann, Julia
; …
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003952749
Saved in:
2
Die Erfassung der Markentreue im Automobilmarkt mit loglinearen Modellen
Bauer, Hans H.
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
23
(
1994
)
9
,
pp. 434-439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001169698
Saved in:
3
Brand
love in progress : the interdependence of
brand
love antecedents in consideration of relationship duration
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Schmid, David Alexander
- In:
The journal of product & brand management
24
(
2015
)
6
,
pp. 567-579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011481809
Saved in:
4
The role of actual, ideal, and ought self-congruence in the consumption of hedonic versus utilitarian brands
Huber, Frank
;
Eisele, Anita
;
Meyer, Frederik
- In:
Psychology & marketing
35
(
2018
)
1
,
pp. 47-63
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011970171
Saved in:
5
Wie es euch gefällt! : Gründe für die Identifikation mit einer Online
Brand
Community und deren Auswirkungen auf die Weiterempfehlungsabsicht ; eine empirische Studie am Beispiel d...
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Weißhaar, Isabelle
; …
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009682086
Saved in:
6
Auswirkungen eines Markenfehlverhaltens auf Konsumenten-Marken-Beziehungen : eine empirische Studie unter Berücksichtigung der Dauer und Stärke der Markenbeziehung
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Kopplin, Jana
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003290586
Saved in:
7
Wenn Sport zur Religion wird : wie die Beziehung zwischen Sportidol und Konsument auf den Erfolg der Marke wirkt ; eine empirische Studie
Huber, Frank
;
Vogel, Johannes
;
Meyer, Frederik
;
Becker, …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003666452
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8
Erfolgreich loyale Kunden managen : Bestimmungsfaktoren der Markenloyalität im Sportartikelsektor ; eine kausalanalytische Studie
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
;
Wilhelmi, Sabine
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233148
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9
Persönliche und soziale Norm als Determinanten der Markenwahl : ein Erklärungsansatz auf Basis der neueren Einstellungs- und Kongruenztheorie
Huber, Stephanie
;
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
66
(
2006
)
3
,
pp. 345-365
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003329950
Saved in:
10
Determinanten der Kundenloyalität im Automobilsektor : eine empirische Studie im Neu- und Gebrauchtwagenmarkt
Bauer, Hans H.
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416584
Saved in:
1
2
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