Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003906606
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010240735
STRATEGIEN ZUM AUFBAU EINER IDENTITÄTSBASIERTEN IMMOBILIENMARKE. Der Kauf einer Immobilie ist für die meisten Menschen die komplexeste Kaufentscheidung des Lebens und vielfach Ausdruck eines individuellen Lebensstils. Umso mehr verwundert es, wie wenig bisher in den Aufbau von Immobilien als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013166071
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570376
Die Führung von Luxusmarken folgt anderen Regeln als die Führung anderer Marken, denn bei Luxusmarken rühren Faszination und Begehrlichkeit aus ihren in besonderer Weise aufgeladenen Markenidentitäten. Diese Markenidentitäten zu kreieren und die Luxusmarke auf der Basis ihrer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016354
Wer kauft luxuriöse Designermode und warum? -- Was macht eine luxuriöse Modemarke stark?.- Die DIVA-Methode zum Aufbau einer luxuriösen Designermarke.- Luxuriöse Mode aus Deutschland -- Fazit - Wie werde ich eine DIVA?. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017393
Strategische Grundlagen -- Einführung in die Luxus- und Premiummarkenführung -- Operative Grundlagen -- Produktmanagement -- Preismanagement -- Vertrieb- und Verkaufsförderung -- Kommunikation -- Interview mit Dr. Karl Stephan Demmrich.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020233
Trotz Boom leidet die Call Center-Branche unter erheblichen Qualitätsproblemen. Daher stellt der Aufbau von Brand Commitment (psychologische Markenverbundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424853
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004954318