Showing 1 - 10 of 85
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort zur ersten Auflage -- Vorwort zur zweiten Auflage -- 1 Einleitung -- 2 Consumer Neuroscience: Was ist es und wofür braucht man es? -- 2.1 Was ist es? Die Entstehung der Consumer Neuroscience -- 2.2 Warum ist Consumer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012267847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038477
Fachvertreter im Bereich Neuroeconomics und Consumer Neuroscience. Er vertritt seit 2007 das Fachgebiet Marketing an der privaten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011632565
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808804
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001782365
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011775659
Wilhelms-Universität Münster und Direktor des Instituts für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing am Marketing Center Münster …. Univ.-Prof. Dr. Peter Kenning ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der … Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Univ.-Prof. Dr. Christian Brock ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL: Marketing an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401525