Showing 1 - 10 of 65
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528721
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort zur ersten Auflage -- Vorwort zur zweiten Auflage -- 1 Einleitung -- 2 Consumer Neuroscience: Was ist es und wofür braucht man es? -- 2.1 Was ist es? Die Entstehung der Consumer Neuroscience -- 2.2 Warum ist Consumer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012267847
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012163588
Die wissenschaftliche Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung hatte zum Ziel, Paradoxien, Widersprüche … Implikationen • Konsequenzen für die Verbraucherforschung Die Herausgeberin / Der Herausgeber Univ.-Prof. Dr. Birgit Blättel … Verbraucherforschung des Bundesministeriums für Justiz und Verbraucherschutz (BMJV). Univ.-Prof. Dr. Peter Kenning ist Inhaber des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401869
Verbraucherforschung im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV). Univ.-Prof. Dr. Andreas Oehler ist Inhaber des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020234
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011632565