Showing 1 - 10 of 52
-Instrumente konkretisiert. "Live Communication Management" wendet sich demzufolge an Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation und …Die Markenkommunikation befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Neue Formen der Live Communication ergänzen bzw …-Informationen. Abschließend werden die Potenziale der Live Communication analysiert und Handlungsoptionen zum optimalen Einsatz der LiveCom …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517089
Entwicklungsdynamik und Szenarien im Messewesen -- Strategisches Management von Messegesellschaften -- Produkt- und Markenstrategien -- Digitalisierungs-, Vertriebs- und Kommunikationsstrategien -- Kooperations- und Internationalisierungsstrategien -- Operative Projektplanung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119121
Forschungsergebnisse zeigen, dass Crossmedia-Kommunikation im Vergleich zu monomedialen Kampagnen eine höhere … den Bereichen Marketing, Kommunikation, Crossmedia-Werbung und Medienmanagement Praktikerinnen und Praktiker in Marketing … und Kommunikation, Medien, Werbung sowie Werbeagenturen Die Autorin Dr. Christina Beyer promovierte bei Prof. Dr. Manfred …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000684120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897
Erwartungen -- Kundenansprache in Zeiten digitaler Transformation -- Der Kunde als Mitentwickler – Herausforderungen an die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000087790
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004958091