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~person:"Kollmann, Tobias"
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Sammelwerk
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Einführung
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2
Handbuch
2
Bibliografie enthalten
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1
CD-ROM, DVD
1
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Hochschulschrift
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German
64
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22
Undetermined
1
Author
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Kollmann, Tobias
Homburg, Christian
170
Bruhn, Manfred
148
Bauer, Hans H.
147
Han, Heesup
138
Huber, Frank
138
Herrmann, Andreas
125
Mattila, Anna S.
125
Wiedmann, Klaus-Peter
119
Belk, Russell W.
117
Grewal, Dhruv
112
Sheth, Jagdish N.
106
Swoboda, Bernhard
106
Phau, Ian
105
Grunert, Klaus G.
103
Verhoef, Peter C.
103
Kumar, V.
100
Khare, Arpita
94
Walsh, Gianfranco
90
Dwivedi, Yogesh Kumar
85
Gierl, Heribert
85
Lusk, Jayson L.
85
Heinemann, Gerrit
84
Usman, Osly
84
Foxall, Gordon R.
83
Spiller, Achim
79
Laroche, Michel
78
Rudolph, Thomas
78
Wirtz, Bernd W.
77
Loureiro, Sandra Maria Correia
76
Thaichon, Park
76
Bagozzi, Richard P.
71
Nayga, Rodolfo M.
70
Schramm-Klein, Hanna
70
Sharma, Piyush
70
Skiera, Bernd
70
Hollebeek, Linda D.
69
Mittal, Vikas
69
Septianto, Felix
69
Agarwal, Sumit
68
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Springer Gabler <Firma>
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Lehrbuch
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Springer eBook Collection
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Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
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Springer eBooks / Business and Economics
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SpringerLink / Bücher
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Gabler-Lehrbuch
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Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
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International journal of e-entrepreneurship and innovation : IJEEI ; an official publication of the Information Resources Management Association
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Marketing : ZFP ; journal of research and management
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Influencing user attitudes by managing online brand communication in e-shops
Kollmann, Tobias
;
Suckow, Christina
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
34
(
2012
)
1
,
pp. 40-54
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009514753
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2
Virtuelle Marktplätze : Grundlagen - Management - Fallstudie
Kollmann, Tobias
-
2001
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Virtuelle Marktplätze : Grundlagen, Management, Fallstudie
Kollmann, Tobias
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E-Business : Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Net Economy ; [Bachelor geeignet!]
Kollmann, Tobias
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2007
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Kollmann, Tobias
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E-Business : Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Net Economy
Kollmann, Tobias
-
2011
-
4., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008758312
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E-Business : Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Net Economy
Kollmann, Tobias
-
2009
-
3., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003737610
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E-Business : Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Net Economy
Kollmann, Tobias
-
2007
-
1. Aufl.
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Toward a renaissance of cooperatives fostered by Blockchain on electronic marketplaces : a theory-driven case study approach
Kollmann, Tobias
;
Hensellek, Simon
;
Cruppe, Katharina de
; …
- In:
Electronic markets : EM ; the international journal of …
30
(
2020
)
2
,
pp. 273-284
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012419499
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10
E-Business kompakt : Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft mit über 70 Fallbeispielen
Kollmann, Tobias
-
2019
-
1. Auflage
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