Showing 1 - 10 of 43
Produktbeschreibung -- 2.1.3 Digitale Produktdarstellung -- 2.1.4 Digitales Cross-/Up-Selling -- 2.1.5 Digitale Produktkonfiguration -- 2 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009757582
Absatz; 2.1.1 Online-Produkteignung; 2.1.2 Online-Produktbeschreibung; 2.1.3 Online-Produktdarstellung; 2.1.4 Online-Cross-/Up-Selling …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012670574
Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013162362
Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch "E-Business" umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systemlösungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018911
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003737610
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003476517
Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch „E-Business“ umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402298
Mit dem Buch „E-Business kompakt“ von Tobias Kollmann kann sich der Leser zielorientiert mit den zentralen Aspekten des E-Business aus den Bereichen E-Procurement, E-Shop, E-Marketplace, E-Community und E-Company und damit der gesamten Digitalen Wirtschaft befassen. Er bietet damit über...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402434