Showing 1 - 10 of 55
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002019078
dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente …Dialogische Konzepte zur Neukundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012287774
dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente … systemtechnische Voraussetzungen Dialogische Konzepte zur Neukundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung Voice …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Neben der Aktualisierung vieler Beispiele wurde im Kommunikationsteil das Themenfeld "Web 2.0" neu aufgenommen. Außerdem wurde das Kapitel zur Personalpolitik als 5. P im Marketingmix konsequent weiterentwickelt. "Dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516850
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003595050
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003551761
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401396
In diesem Working Paper wird die Corporate Identity als zentrales Konzept zur Schaffung einer kundenorientierten Unternehmenskultur vorgestellt. Basierend auf der Kennzeichnung der Corporate Identity als zentrales Führungselement werden die zentralen Bausteine zum Aufbau einer Corporate...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009744476