Showing 1 - 10 of 48
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing …-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing …-Controlling -- Marketing-Organisation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Dieses Buch unterstützt Sie, (noch) erfolgreicher in Marketing und Management zu agieren. Dazu werden die wichtigsten … Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form präsentiert, damit die interessierten Anwender schnell finden und …-Tool-Time mit Ralf T. Kreutzer: Der Vordenker im Marketing zeigt auf, wie konkrete Tätigkeiten in der Management-Praxis mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401563
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003863629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003443950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009759498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010416477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292473