Showing 1 - 10 of 43
Nachhaltigkeit in der Unternehmensführung, im Marketing und in der Markenführung -- Gesetzliche Rahmenbedingungen und … Anforderungen in Richtung Nachhaltigkeit -- Integration von Nachhaltigkeitskonzepten in die Purpose-Definition von Unternehmen … -- Nachhaltigkeitspotenziale entlang der gesamten Wertschöpfungskette -- Nachhaltigkeitspotenziale im Marketing und bei der Markenführung -- Don …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014277678
Sustainability in corporate management, marketing and brand management -- Legal framework conditions and requirements … potential along the entire value chain -- Sustainability potential in marketing and brand management -- Don'ts in sustainable … for sustainability -- Integration of sustainability concepts into the purpose definition of companies -- Sustainability …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014544858
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640115
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010416477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003443950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009759498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359305
Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing …-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation. … bewährten Basics im Marketing auch im Online- und Digital-Zeitalter Gültigkeit haben. Prädiktat: besonders lesenswert! Univ …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814691