Showing 1 - 10 of 42
Sustainability in corporate management, marketing and brand management -- Legal framework conditions and requirements … potential along the entire value chain -- Sustainability potential in marketing and brand management -- Don'ts in sustainable … Continuing Education Krems/Danube University Krems Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer has been Professor of Marketing at the HWR Berlin …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014544858
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640115
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010416477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003443950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009759498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359305
Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing …-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation. … bewährten Basics im Marketing auch im Online- und Digital-Zeitalter Gültigkeit haben. Prädiktat: besonders lesenswert! Univ …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814691
Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu präsentiert Ralf T. Kreutzer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012287774