Showing 1 - 10 of 60
Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über fünf Milliarden E-Mail-Accounts, aber "nur" zwei Milliarden Facebook-Nutzer! Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018670
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011805936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003551761
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003595084
Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292473
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012172330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012037457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012042483
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011774339