Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002102572
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001641463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004933126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009023190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515815
der einzelnen Teilgebiete und hilft, den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur entsprechenden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516020
Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketing ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516177
Grundbegriffe des Marketings -- Unternehmung und Absatzmarkt -- Grundzüge des Käuferverhaltens -- Marktforschung -- Entwicklung von Marketingstrategien -- Produktpolitik -- Kommunikationspolitik -- Vertriebspolitik -- Preispolitik -- Weitere Schritte der Marketingplanung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016688