Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001539593
Angehörige unterschiedlicher Kulturen unterscheiden sich darin, wie sie Produkte nutzen, wie viel sie dafür zu zahlen bereit sind, wie sie sich informieren, wo sie gerne einkaufen - ja sogar, warum sie ein Produkt kaufen. Die Autoren stellen diese Unterschiede systematisch dar und erläutern,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215916
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur 2. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Teil A Marketing, Globalisierung & Kultur -- 1 Einführung -- 1.1 Anmerkungen zum Verhältnis von Marketing & Kultur -- 1.2 Globalisierung der Wirtschaftsbeziehungen -- 1.2.1 Entwicklungsphasen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012600816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012135514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009632495
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003294385
Ein effizientes und gesetzeskonform handelndes Management braucht unternehmensgrößen-, rechtsform- und branchenübergreifend eine Entscheidungsunterstützung durch relevante Informationen. Dafür stellt das Controlling vielseitige Ansätze, Instrumente und Techniken bereit und generiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403023
Ein effizientes Management braucht unternehmensgrößen-, rechtsform- und branchenübergreifend eine Entscheidungsunterstützung durch relevante Informationen. Dafür stellt das Controlling vielseitige Ansätze, Instrumente und Techniken bereit und generiert die entsprechenden Kennzahlen. Nach...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515151
Ein effizientes Management braucht unternehmensgrößen-, rechtsform- und branchenübergreifend eine Entscheidungsunterstützung durch relevante Informationen. Dafür stellt das Controlling vielseitige Ansätze, Instrumente und Techniken bereit und generiert die entsprechenden Kennzahlen. Nach...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016077
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001744294